Elektrotechnik Christian Gressenberger

Das Unternehmen wurde 2004 von Christian Gressenberger gegründet und beschäftigte zwischenzeitlich neun und nunmehr keine Mitarbeiter. Ich habe mich bewusst zu dieser Verkleinerung entschlossen, um in naher Umgebung auch für kleine Kundenbedürfnisse stets persönlich und kurzfristig zur Verfügung zu stehen. Ziel ist die bestmögliche Betreuung der Kunden zu aller Zufriedenheit und nicht das "Suchen und Zeigen von Referenzprojekten". Deshalb nehme ich auch keine größeren Projekte in kurzen Zeiträumen mehr an, die die neu erlangte Flexibilität einschränkt. Nach wie vor bin ich Partner der Firma Siemens (BSH) im Bereich von Haushaltsgeräten und Vanderbilt (ehemalig Siemens) mit Produkten aus der Sicherheitstechnik. In diesen Bereichen werde ich auch weiterhin direkt von den Herstellern beliefert. Ein großer Schwerpunkt ist die Vernetzung von Gebäudekomponenten in der Elektroinstallation und deren Visualisierung und Fernbedienbarkeit.

Die Begleitung bei der Errichtung oder Änderung von elktrotechnischen Anlagen, als auch diverse Prüfungen sowie Anlagenfeststellungen und Abnahmeunterstützung biete ich getrennt vom ausführenden Bereich in der EtBP GmbH unter www.etbp.at an.

Unser Leistungsangebot: