Unternehmen Angebote Trends Mondkalender Kontakt  
Salon  Unser Team  

Silvia Gressenberger

Mein beruflicher Werdegang:

Meinen Entschluß Friseruin zu werden, faßte ich schon in meiner Kindheit. Mit 15 Jahren begann ich in Graz bei Vogue Hairstyling eine Friseurlehre.

Dort hatte ich schon in der Lehrzeit die Möglichkeit in London, Schottland, Deutschland und Griechenland meine Fähigkeiten zu erweitern, unter anderem erlernte ich dort auch die verschiedensten Arten der Haarverlängerung und Verdichtung. Diese lehrte ich dann 2 Jahre lang in Deutschland und Österreich anderen Friseuren.

1995 machte ich die Meisterprüfung und eröffnete im Oktober des Jahres meinen eigenen Salon.

2003 kam unser Sohn auf die Welt und im August 2005 bekam ich eine Tochter.

Im Juli 2011 eröffnete ich meinen neuen Salon bei mir zu Hause in Ligist 136.
Hier arbeitete ich ausschließlich mit Terminen und kann dadurch auch viel flexibler sein.

Meine Stärken:

  • Farbveränderungen jeder Art
  • Typ und Farbberatung
  • Formveränderungen

Meine Hobbys:

  • Lesen
  • Radfahren
  • Schwimmen
  • Schifahren
  • meine Kinder


zurück
   
 
 
 
 
 
nach oben